Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

timer auf Schaltfläche


1 reply to this topic

Freeme

Freeme
  • Full Members
  • 39 posts

Posted 16 April 2008 - 08:04

Hallo

der Windows installer unter Vista stürzt ab, wenn man in einem Dialog auf Weiter klickt.
Das Kuriose dabei ist, wenn man auf diesem Dialog eine bestimmte Zeit wartet und anschliessend auf Weiter klickt geht es einwandfrei. Es schaut danach aus, als ob dies ein Fehler des Installers von Vista ist

Die Frage lautet nun, kann man bei einem Button einen Timer setzen, welcher den Button erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit freischaltet und man darauf klicken kann

danke



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 April 2008 - 18:34

Ich würde erst mal versuchen, der Problemursache auf die Schliche zu kommen. Was macht denn der Button (ruft er z.B. eine Custom Action auf)? Was macht der vorhergehende Dialog (vielleicht startet der eine Custom Action auf deren Ende man erst warten sollte).