Ich stehe wieder mal vor einem Problem und hoffe dass ihr mir wieder mal helfen könnt.
Ich habe 2 Installationen als MSI erstellt (Translator DE <=> CZ und EN <=> CZ)die sich in das gleiche Programmverzeichniss installieren. Das ist auch gut so, denn die Wörterbücher sollen parallel genutzt werden können.
Wo ich aber ein Problem habe ist, wenn ich z.B. DE deinstallieren, wird gleich das ganze Programm deinstalliert und es bleiben nur die Programmteile der EN- Version erhalten. Starte ich das Programm wieder, will der Installer die fehlenden Teile nachinstallieren. Ohne Adminrechte natürlich wors case.
Wie kann ich die MSI's so anpassen, dass nur die Wörterbuch- Dateien deinstalliert werden?? Eventuell per UpgradeCode??
Soll ich die MSI's in eine zusammenfassen und das in Features aufteilen (MAIN, LangDE, LAngEN)?? Aber wie kann ich festlegen, dass mindestens ein Feature immer required ist?? Wie stelle ich es an dass trotzdem unter Add/remove Programms ersichtlich ist welche Sprachen isntalliert sind (wichtig für Softwareinventory per SCCM)??
lässt sich das mit Shared-Files umsetzen?? Wie müsste ich das angehen??
Danke für euer Feedback!
lg
Mayho
Edited by mayho33, 24 September 2012 - 13:06.