Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Frage zu DoInstall


4 replies to this topic

supergreg

supergreg
  • Members
  • 5 posts

Posted 04 January 2005 - 12:30

Ich möchte gerne mit DoInstall ein anderes Setup aufrufen.
Das funktioniert prinzipiell auch ohne Probleme solange das lokal auf dem Rechner liegt.
Ich möchte (muss) das Setup aber auf einem Server ablegen (http) und dann eben über einen Link aufrufen.
Geht das überhaupt mit DoInstall? (geht das überhaupt????)

tia

supergreg

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 04 January 2005 - 21:26

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass DoInstall über http funktioniert. Vielleicht über einen UNC Pfad.

supergreg

supergreg
  • Members
  • 5 posts

Posted 05 January 2005 - 10:44

Naja UNC mag ja ganz gut innerhalb eines Netztwerks funktionieren. Aber wenn ich nicht in dem Netzwerk bin dann eben nicht.
Gibts irgendwie eine andere Funktion oder schauts da auch eher schlecht aus?

mfg
supergreg

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 07 January 2005 - 11:15

Evtl. geht ein Aufruf von setup.exe über LaunchAppAndWait. Das aufgerufene Setup müsste dann als WebSetup mit der Downloader-Option erstellt werden und die setup.exe wird mit dem aufrufenden Setup mitgelifert. (Diese kleine setup.exe erledigt dann den http download)

supergreg

supergreg
  • Members
  • 5 posts

Posted 11 January 2005 - 11:40

Jippiejahey

Hat genau so funktioniert.
Danke für die Hilfe

lg
supergreg