Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Abhängigkeiten bei der Deinstallation


1 reply to this topic

Herres

Herres
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 14 July 2009 - 07:45

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Setup.
In unserem Setupprojekt gibt es mehrere Features. Darunter ist auch ein Defaultfeature dass immer installiert wird.

In diesem Feature ist eine TrayAnwendung die im Hintergrund läuft. Wird jetzt ein Feature deinstalliert und die TrayAnwendung bleibt offen kommt keine Meldung das diese erst geschlossen werden muss.


Gibt es eine Möglichkeit das Feature mit der TrayAnwendung so zu deklarieren, dass es bei jedem Hinzufügen oder Entfernen von Komponenten geschlossen werden muss?

Danke für die Hilfe

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 July 2009 - 14:25

Ich würde erwarten, dass InstallShield einen Neustart verlangt, nachdem ein laufendes Programm deinstalliert wurde. Ist das nicht der Fall?