Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

APPCMD.EXE-Befehl für IIS per CA ausführen


1 reply to this topic

Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 25 March 2014 - 15:23

Hallo,

 

per CA möchte ich zum Abschluss der Installatioin u. a. folgenden Befehl zur Konfiguration des IIS ausführen (Details siehe Screenshot im Anhang):

 

appcmd set config /section:system.webServer/fastCgi "/+[\[]fullPath='[PROGRAMM_PHP_V5.3]php-cgi.exe'[\]]"

 

Die Eigenschaft PROGRAMM_PHP_V5.3 enthält den Pfad der Datei php-cgi.exe. Leider funktioniert dies so noch nicht. Da ich mich mit der Konfiguration des IIS noch nicht sonderlich gut auskenne, benötige ich dringend Hilfe.

Attached Images

  • appcmd.jpg

Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)


Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 28 March 2014 - 11:00

Hat sich erledigt! Es lag andem fehlenden Pfad zur ausführbaren Datei! :wacko:


Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)