Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

DLLs werden nicht mehr registriert


2 replies to this topic

PhilippCH

PhilippCH
  • Members
  • 48 posts

Posted 28 August 2006 - 13:33

Guten Tag

Ich habe mehrere DLLs Files in einem Mergemodul abgelegt und nutze dies zum Installieren dieser Komponenten. Es wurden schon verschiedene Anpassungen am Mergemodul vergenommen, dazu wurden im Nachhinein neue Components (also sprich DLLs) hinzugefügt. Jetzt habe ich festgestellt das mein Setup zwar die DLLs an den richtigen Ort hin installiert, aber diese nicht korrekt registriert werden obwohl alle DLLs in den Properties "SELF REGISTER" aktiviert haben und diese als KEYFILE definiert wurden. Es kommt auch keine Fehlermeldung vom Setup.

Jemand eine Idee was da schief gegangen sein könnte?

Besten Dank und gruss
Philipp

PhilippCH

PhilippCH
  • Members
  • 48 posts

Posted 06 September 2006 - 08:19

Schade das hier anscheinend niemand eine Antwort weiss. Habe jetzt selber eine Lösung gefunden, welche aber eigentlich echt unschön ist.

Ich habe einfach ein neues Installscript geschrieben, welche alle DLLs im nachhinein nochmals registriert (per regsvr32.exe).

Glytzhkof

Glytzhkof
  • Moderators
  • 1,447 posts

Posted 06 September 2006 - 08:32

Sorry, I don't write German (yet).

The order in which the files are registered might matter. This might explain why your new order of registration fixes the problem.
Regards
-Stein Åsmul