Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Patch hängt


2 replies to this topic

Workshop

Workshop
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 22 November 2005 - 16:56

Ich habe ein Patch erzeugt und versuche dieses nun zu installieren. Beim Starten des Patches sieht dieses auch wunderbar die vorherige Installation und zeigt mir unten rechts an "Aktualisieren>". Sobald ich das mache und dann bis zum Kopierendialog komme, hängt sich das Patch auf. Es passiert nichts mehr. Ich habe dann schon eine LOG-Datei mitschreiben lassen, in der am Ende etwas von "Interner Fehler 2350 FDI Server Error" steht (was bedeutet das?).
Auch wenn ich eine Update.exe miterstelle bleibt das Problem. Ich weiss echt nicht mehr weiter...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 November 2005 - 20:30

FDI = File Decompression Interface, wird benötigt um CAB-Dateien zu entpacken.
Kann es sein, dass dieser Dienst bei dir nicht läuft?

Workshop

Workshop
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 22 November 2005 - 22:57

Kann ich momentan nicht sagen, ich werde es nachsehen. Merkwürdig war nur, dass dieses Problem auf immerhin 3 verschiedenen Rechner auftrat, darunter auch einer mit Win2K.