Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Sicherer Update mit Installshield 10.5


1 reply to this topic

GeroldF

GeroldF
  • Members
  • 6 posts

Posted 26 July 2005 - 13:01

Ich arbeite mit Version 10.5 an einem 'InstallScript MSI' projekt und habe probleme mit dem Updaten einer vorhanden Installation. Neuinstallation klappt gut. Stellt die Installation fest, es wurde schon was installiert, dann soll ein update erfolgen. Es kommt dann der Dialog Ändern, Reparieren, Entfernen. Ich möchte aber dann automatisch updaten. Ich habe den Dialog ausgetauscht und 'repair' festeingestellt. Funktioniert nicht.
Ich weiss es klingt ein bisschen konfus, aber ich probier schon geraume Zeit dran rum. Wie stellt man in einem InstallScript MSI Projekt eine sauberen Update ein. Bin für jede Hilfe dankbar.



GeroldF

GeroldF
  • Members
  • 6 posts

Posted 26 July 2005 - 16:10

Ich hab nun gesehen in den älteren Version gabs einen Schalter 'immer überschreiben', den gibst in 10.5 leider nicht mehr in der Form. Hier heisst er 'nie überschreiben'. Derzeit wird die eine fehlende Datei zwar ersetzt, aber eine vorhandene Datei mit älterer Versionsnummer wird nicht erneuert. Wo kann ich in V10.5 'immer überschreiben' für dyn. Dateiverknüpfung einstellen?