Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler: cannot copy [Feature- Name] to [key]


2 replies to this topic

marcoow

marcoow
  • Members
  • 6 posts

Posted 11 May 2003 - 14:54

Hallo,

ich kriege bei meiner Installation immer einen Fehler ugf. so:

cannot copy [Feature- Name] to [key]

Was soll das? Wie kriege ich das weg?

Marco



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 11 May 2003 - 18:10

Bitte schreib eine Log-Datei und poste die genaue Fehlermeldung (exakter, vollständiger Text, incl. Fehlernummern, Dateianmen usw.)

Merold

Merold
  • Members
  • 6 posts

Posted 06 June 2003 - 10:32

Ich hatte sowas mal als ich einen Binärwert in die Registry schreiben wollte. Importiert man die Liste aus der Registry des Computers auf dem Mal InstallShield installiert hat in das Install Shield Projekt, so werden die Binärwerte in der Form:

Value 00 00 00 00 usw.

eingetragen. In der Registry stehen sie ja auch später so. Aber in InstallShield
muß man dummerweise die Leerzeichen weglöschen. Also so:

Value 00000000 usw.

Könnte dieser Import-Bug das Problem verursachen?