Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Update Service Account geht nicht mehr


4 replies to this topic

GuentherM

GuentherM
  • Members
  • 4 posts

Posted 01 February 2005 - 15:33

Habe einen Account für den Update Service.

Aus irgendeinen Grund komme ich nicht mehr auf meinen Account drauf.

Bei der Anforderung des Passworts mit Name und eMail kommt die Meldung eMail mit passwort verschickt, bekomme aber nichts.

Leider ist hier mein Produkt mit dem Produkt Code registriert. Es hilft also nicht einfach einen neuen User anzulegen, da ein Produktcode nur einmal registriert werden kann. Ich müßte also einen neuen Produktcode generieren, was natürlich auch nicht sinnvoll ist, da das Produkt schon beim Kunden ist.

Von macrovision bekomme ich bisher auch noch keine vernünftige Antwort.

Gruß Günther Mehrl

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 February 2005 - 09:34

Ich sehe gar nicht, wo man das Passwort anfordern kann, sonst hätte ich es mal probiert.
Kann es sein, dass die Mail in deinem Spamfilter hängen bleibt?

GuentherM

GuentherM
  • Members
  • 4 posts

Posted 02 February 2005 - 10:29

Ein nicht erfolgreicher Login

mit http://services.inst....com/doLogin.do

führt zu dem Link

http://services.inst...rgotpassword.do

Habe gestern Abend noch eine eMail von macrovision bekommen. Möglicherweise zeichnet sich da heute eine Lösung an.


Gruß Günther Mehrl

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 February 2005 - 14:32

Hab ich jetzt mal probiert und auch noch keine Mail bekommen. Scheint ein Problem mit dem Mailversand bei InstallShield zu geben.

GuentherM

GuentherM
  • Members
  • 4 posts

Posted 02 February 2005 - 23:37

Es geht wieder.

Account eMail mit Passwort kommt.

Account Login geht jetzt auch wieder.

Gruß Günther