Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Minor Upgrade, Insert Disk1


2 replies to this topic

ANo

ANo
  • Full Members
  • 179 posts

Posted 22 November 2016 - 16:58

Hallo,

ich habe eine Frage zu BasicMsi / MinorUpgrades.

 

Wenn man eine Erstinstallation über ein Netzwerkverzeichnis macht

und danach ein MinorUpgrade von einem Wechselmedium startet z.B. USB-Stick,

dann kommt die kaputte Meldung, daß eine Disk1 einzulegen ist.

 

Es gab schon mal so eine Anfrage I'm Forum. Die hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

-> Vichti / 2007: Bitte legen sie Datenträger ein:1

 

Gibt es dafür aber inzwischen eine Lösung, außer die mit der entpackenden Setup.exe?

 

Grüße

André



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 29 November 2016 - 09:31

Ich glaube nicht dass sich da etwas geändert hat, das müsste ja Microsoft in der Windows Installer Engine machen



ANo

ANo
  • Full Members
  • 179 posts

Posted 29 November 2016 - 14:23

Hallo Stefan,

danke für die Rückmeldung.

 

Ja, ich habe mittlerweile das in IS-Script implementiert auf Basis des oben genannten Beitrags.

 

Grüße

André