Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

INSTALLDIR im Maintenance-Mode


2 replies to this topic

Michael.Hu

Michael.Hu
  • Full Members
  • 72 posts

Posted 10 July 2008 - 11:07

Hallo zusammen!

Ich habe gerade folgendes getan:

1. Mein Produkt in C:\Programme\Test installiert (Der vorgeschlagene Ordner lautet: C:\Programme\Firma\Applikation).

2. Danach hab ich das Setup im Maintenance-Modus gestartet und siehe da, der vorgeschlagene Ordner lautet wieder C:\Programme\Firma\Applikation... Das macht doch keinen Sinn ich hab doch vorher meine Applikation in C:\Programme\Test installiert....

Mache ich etwas falsch oder muss ich die Funktionalität selbst implementieren dass INSTALLDIR im Maintenance-Modus richtig gesetzt wird??

Viele Grüsse
Michael

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 10 July 2008 - 13:25

QUOTE
Mache ich etwas falsch oder muss ich die Funktionalität selbst implementieren dass INSTALLDIR im Maintenance-Modus richtig gesetzt wird??


genau! du kannst den Installdir in die Registry schreiben, und über AppSearch wieder auslesen.

Michael.Hu

Michael.Hu
  • Full Members
  • 72 posts

Posted 10 July 2008 - 14:58

Hi Ali!

Vielen Dank, das werd ich tun!

Gruss
Michael