Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

html-link auf SdShowInfoList Dialogfeld


2 replies to this topic

Thilo T.

Thilo T.
  • Members
  • 13 posts

Posted 02 June 2005 - 09:36

Guten Morgen allerseits,
ich habe ein SdShowInfoList Dialogfeld und würde gerne auf diesem (also in der Liste) einen html-link angeben, so das man darauf klicken kann und der default browser aufgeht und die entsprechende Seite aufruft.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir verraten wie das funktioniert? Bitteeee rolleyes.gif
Danke schon mal für eure Tips,
so long,
Thilo

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 June 2005 - 10:05

Mit den Standard-Controls von InstallShield geht das nicht. Du müsstest ein eigenes Listcontrol mit dieser Fähigkeit bauen und auf einen benutzerdefinierten Dialog setzen.
Aber vielleicht reicht es auch, wenn der Benutzer die Zeile mit der URL nur auswählt und die Webseite erst beim Klick auf Weiter (oder einen anderen Button) angezeigt wird?

Thilo T.

Thilo T.
  • Members
  • 13 posts

Posted 02 June 2005 - 10:29

Hallo Stefan,
mhhh, also ich nutze das SdShowInfoList Dialogfeld in diesem Fall für die Ausgabe einer detaillierten Fehlermeldung. Wenn der hier behandelte Fehler auftritt, breche ich mit dem "Weiter" Button die Installation ab. Also kann ich da nichts drauflegen.
Ich denke ich werde dann doch ein eigenes Dialogfeld erstellen mit einem Button mehr oder so.
Danke trotzdem für Deine megaschnelle Antwort (hast Du eigentlich einen Job smile.gif ? . Jetzt weiss ich eben, daß es da keine schnelle/einfache Lösung für gibt.
bis demnächst,
Thilo