Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

CA bei Update Patch ausführen


4 replies to this topic

Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 19 February 2014 - 15:29

Hallo,

ich möchte erreichen, dass meine CA auch beim Update Patch ausgeführt wird. Per Systemsuche soll ein Pfad aus der Registry ausgelesen werden. Dieser Wert soll dann per CA an eine andere Eigenschaft übergeben werden. An welcher Stelle sollte ich sie sinnvoller Weise starten?


Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 February 2014 - 10:49

Ich würde sagen in der Execute Sequenz nach SystemSearch (evtl. zusätzlich auch in der UI Sequenz falls nötig).



Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 20 February 2014 - 12:06

Danke für die Info, allerdings finde ich in der Liste nicht "SystemSearch"?


Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 February 2014 - 20:59

Upps, 'tschuldigung, das heißt AppSearch



Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 21 February 2014 - 08:37

Danke! ;)


Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)