Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

minor update führt kein datei update durch


1 reply to this topic

criepenhausen

criepenhausen
  • Members
  • 4 posts

Posted 20 March 2006 - 12:00

Hallo,

nach Patchproblemen im Install Script MSI Setup bin ich auf ein Basic MSI Setup umgestiegen. Mit einem kleinen Testprogramm liefen Patches und Minor Updates ohne Probleme durch.

In unserem Produkt Setup sieht es leider anders aus. Das Setup geht in den Updatemodus und läuft komplett durch. Anschließend sind auf dem Client leider nur zwei Dateien ausgetauscht - anstelle von mehreren hundert. Wenn ich das Protokoll vom MSI anschaue, findet insgesamt nur für die Dateien von 3 Komponenten ein Versionsvergleich statt. Der Großteil der Komponenten bleibt unberücksichtigt, obwohl im Property REINSTALL aufgeführt.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruss
Carsten



Guest_Tino Teuber

Guest_Tino Teuber
  • Guests

Posted 21 March 2006 - 11:11

Stehen in dem Log eventl. Hinweise/Einträge von den nicht upgedateten Komponenten? Wenn ja, welche?