Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

XCopy - not overwrite?!?


1 reply to this topic

smilie

smilie
  • Members
  • 2 posts

Posted 24 March 2003 - 17:23

Hallo allerseits

Per Script muss ich mit IS6.3 Pro Dateien und Verzeichnisse kopieren. Dummerweise bestehen gewisse Dateien und Verzeichnisse bereits, die niemals überschrieben werden dürfen... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies einfach (wenn möglich, ohne die Existenz jedes Files zu checken) bewerkstelligen kann?!?

Bin Euch sehr dankbar

Grüsschen aus der Schweiz
smilie

bergermi

bergermi
  • Members
  • 34 posts

Posted 07 July 2003 - 11:49

Das Problem hatte ich auch.
Meine Lösung war die Installation so umzuschreiben das ich das Kopieren der Dateien via std Komponentenkopieren geschafft habe.

Da kann man das einstellen was man wie Updaten will.
Ein anderer Trick währe jede Datei mit einem Timestamp in eine Liste zuschreiben und diese dann beim Updaten abzufragen.
(Könnte auch die Registry sein)