Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Problem: IS Dev 7.04 Installation unter Win XP


1 reply to this topic

carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 17 June 2003 - 11:56

Hallo,

ich habe unseren InstallShield Dev 7.04 Rechner von Windows NT auf Windows XP umgestellt. hat auch gut funktioniert. Jedoch habe ich nun beim compilieren unseres Setups das Problem, das jedes bei jeder Erstellung die Installation von .NET angestartet wird. Diese bleibt natürlich an einem Punkt hängen wo er eine MSI Datei sucht. Kennt hier jemand solch ein Problem unter XP. Die Installation von .NET wir bei der Erstellung an dem Punkt "Dateitabelle wird geladen" gestartet. Ich kann mir nicht vorstellen woher das kommt. sad.gif


carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 17 June 2003 - 12:49

Hi,

das Problem hat sich durch eine erneute Einrichtung von .NET von selbst gelöst.
Ursache unbekannt, aber es geht. tongue.gif