Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Verionsnummer übergeben


1 reply to this topic

joey81

joey81
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 21 February 2007 - 14:05

Hallo,

ich erstelle einen Release aus einer Batch-Datei über die Kommandozeile:

iscmdbld.exe -p "myProject.ism" -a "Product Configuration 1" -b "C:\Ziel" -f "1, 2" -r "Release 1"

Nun möchte ich die Produktversion meiner myProject.ism ändern. Mit iscmdbld scheint mir dies jedoch nicht möglich. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
joey81

joey81

joey81
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 25 February 2007 - 22:44

Für alle, die's brauchen:

WiRunSQL.vbs aus dem Windows SDK (aktuelle Version f. Vista und .NET) kopieren und damit per cmd die Propertys nach Erstellung des msi gezielt bearbeiten. (Alternativ eine PM an mich und ich schick sie Euch zu :-)

Bei mir (Versionsnummermodifizierung) sah das entsprechend folgendermaßen aus:

Cscript WiRunSQL.vbs meineMSIDatei.msi "UPDATE `Property` SET `Property`.`Value`='%VERSIONSNUMMER%' WHERE `Property`.`Property`='ProductVersion'"