Mein Setup des Produktes XYZ (InstallScript - MSI) das ich mit InstallShield
Developer 7.04 erstellt und auf einem Zielrechner (Windows XP) installiert habe,
wollte ich gerne auf die Version InstallShield 11 Premier konvertieren (umwandeln). Gesagt, getan. Nach einigen Anpassungen lief das Setup bei der Erstinstallation problemlos durch. Jetzt muss ich nur noch eine Updateinstallation meines Setups durchführen, dann raus damit zum Kunden

Bei der Updateinstallation bekomme ich den Fehler:
"Die InstallScript-Engine auf Ihrem Rechner ist älter als die für das Ausführen dieses Setup benötigte Version. Falls verfügbar, installieren Sie die neueste Version der ISScript.msi oder wenden Sie sich an den Technischen Support."Kein Thema, InstallShield liefert ja immer die neueste Version der InstallScript.msi
mit aus, also installierte ich mir die InstallScript-Engine von InstallShield 11.
Pustekuchen, es kommt die gleiche Fehlermelung und aus dem Applet Software lässt sich meine Anwenung -die ich mit IS 7.04 erstellt habe- jetzt noch nicht einmal Deinstallieren.
ENDE.
PS: Ich fing mit InstallShield Pro 5.5 an und hatte nie nennenswerte Probleme mit meinen Installationen, aber seit InstallShield Developer 7 mache ich die Hälfte meiner Zeit Workarounds, suche Fehler weil irgendein Feature -das ich garnicht benötige und nicht nutze- von InstallShield mir die Beine stellt.

Sorry aber das musste ich mal loswerden.
Andreas