Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Icon für Dialoge


4 replies to this topic

Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 11 May 2011 - 10:55

Hi

Ich würde gerne ein Icon für meine Dialoge hinzufügen. Wo mache ich denn das? Ich habe ein .ico file und würde das gerne für alle Dialoge verwenden. Bei Anzeigesymbol habe ich es schon hinzugefügt. Leider wird es trotzdem nicht angezeigt. Gibt es da noch was anderes?

Lg
Sunflower84

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 11 May 2011 - 14:41

Meinst du das Bild, das auf dem weißen Banner im oberen Teil des Dialogs angezeigt wid, oder das Icon in der linken oberen Ecke der (blauen bzw. durchsichtigen - je nach Windows-Version) Dialog-Kopfleiste?

Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 12 May 2011 - 12:39

Den Banner meine ich nicht. Ich meine das Icon vom Window oben links in der Ecke.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 May 2011 - 18:24

Das komt von der Windows Installer Engine, die Teil des Betriebssystems ist. Das kann mal also nicht ändern (es sei denn du willst ein External UI verwenden)

Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 19 May 2011 - 18:59

Ok, Schade. Danke :-)