Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Validate InstallKey + Programmfiles installieren


1 reply to this topic

Business

Business
  • Members
  • 5 posts

Posted 04 January 2006 - 15:08

Hallo.

Ich möchte gerne wissen, wie ich genau über den "Next" Button im Dialog: CustomerInformation den eingegebenen Key in einer Variable einer in VB.Net programmierten .DLL übergeben kann.

Ist dann der Rückgabewert der .DLL = False muss er eine Fehlermeldung ausgeben.

Ist der Key ein bestimmter (für jedes zu installierende Packet gibt es einen Schlüsselalgorythmus) dann darf mir das Installshield nur bestimmte Datein (die für das Packet vorgesehen sind) installieren.

Ich hoffe da kann mir jemand helfen.

Danke

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 January 2006 - 13:18

In einer DLL kann man Properties über die Funktion MsiGetProeprty abfragen. Allerdings glaube ich nicht, dass das mit VB.NET funktioniert.