Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

neue Sprachen hinzufügen


1 reply to this topic

Alibaba

Alibaba
  • Full Members
  • 78 posts

Posted 27 March 2009 - 12:45

Hallo,
ich benötige für ein Setup die Sprachen german(swiss), french (swiss) und andere nicht standardmäßig enthaltenen Sprachen. Nun habe ich über Add new languages diese Sprachen zum IS hinzugefügt. Dann fügte ich die Sprachen zum Projekt hinzu dabei wurde zB bei deutsch (ch) eine Kopie meiner standard Sprache angelegt. So habe ich also als standard dt gewählt und dt(ch) erstellt. dann als standard französisch und fr (ch) als neue Sprache gewählt usw.
Beim build erhielt ich die Fehlermeldung dass die entsprechenden ini's und dll's nicht gefunden wurden, also habe ich jeweils die ini und den Ressource Ordner der Hauptsprache (also für de(ch) den deutchen etc) kopiert 0407=> 0807. dann lies sich das setup erstellen, allerdings konnte dann wiederum das setup nicht in den sublanguages gestartet werden (Fehler 1158).
Hat irgendjemand eine Ahnung was nun wieder das Problem ist oder kann mir jemand sagen wie ich bspw deutsch(Schweiz) nutzen kann?

Danke für jeden Hinweis!
Gruß,
Alibaba

Alibaba

Alibaba
  • Full Members
  • 78 posts

Posted 01 April 2009 - 14:58

Es hat nicht funktioniert weil ich noch in den ini Dateien den Sections Namen entsprechend anpassen musste, naja eigentlich klar.

Damit wäre das Thema geklärt.