Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehlerhafter Autorepair


1 reply to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 12 January 2005 - 10:43

Hallo,
habe beim Kunden das Problem, das beim Start von Anwendungen immer unser Installationspaket aufgerufen wird, welches eine Systemdatei mscomctl.ocx reparieren soll(MSMergeModul), weil dieses angeblich auf dem System nicht vorhanden ist. Die Datei ist aber da, auch im richtigen verzeichnis, nur mitlerweile in einer neueren Version. Unser Setup das aufgerufen wird ist ein altes von vor 2 Jahren. Wie bekomme ich den Installer da weg? genügt es wenn ich das Paket in der Registry abmelde?

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 12 January 2005 - 15:24

ich habe jetzt den Kunden die Reg Einträge für das alte Paket löschen lassen. Scheint zu funktionieren. Ungeklärt wird wohl bleiben wie es zu dem Fehler kam.