Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield Dev9 + QuickPatch + Pfadänderung ?


4 replies to this topic

el puGo!

el puGo!
  • Members
  • 16 posts

Posted 27 May 2004 - 10:09

ja, ich habe hier mit hilfe des installshield dev9 meine software in eine *.msi verpackt.
nun möchte ich aber über einen patch die ordnerstruktur verändern bzw ordner umbenennen.
bin nun seit einiger zeit am rumprobieren doch ich komme einfach kein stück weiter. weiß evtl jemand wie man ordner über einen patch umbenennen kann ?


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 May 2004 - 11:37

Das Zielverzeichnis für bereits installierte Dateien kann in einem Update nicht geändert werden.

el puGo!

el puGo!
  • Members
  • 16 posts

Posted 27 May 2004 - 12:24

hehe, das habe ich auch gerade herausgefunden? was für ein projekt ist denn am besten für eine solche operation geeignet? also innerhalb des installshield dev9

um das dann zu realisieren erstelle ich den ordner dann einfach mit neuem namen neu und füge sämtliche dateien und unterordner ein. danach lösche ich dann den ordner den ich umbenennen wollte.
würde das mit einem quickpatch funktionieren?
wenn nicht, wie dann?

Edited by el puGo!, 27 May 2004 - 12:38.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 May 2004 - 15:14

Zum Beispiel ein Major Upgrade mit MSI

el puGo!

el puGo!
  • Members
  • 16 posts

Posted 01 June 2004 - 13:58

keke
dann bedank ich mich erstmal. wenn noch fragen aufkommen, werde ich mich melden wink.gif