Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Benutzerdefinierte Aktion mit Befehlszeile


2 replies to this topic

PanTau

PanTau
  • Members
  • 6 posts

Posted 08 January 2004 - 17:40

Hallo liebe User,
ich habe mit "System durchsuchen" einen Pfad gefunden und in einer globalen Property gespeichert. Nun möchte ich eine benutzerdefinierte Aktion aufrufen (am Ende der Installation) und ihr den Pfad in der Befehlszeile mitgeben.
Wie mache ich das am besten?
Liebe Grüße
Marcus

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 January 2004 - 18:06

Du schreibst [DEINPROPERTY] in die Befehlszeile.

PanTau

PanTau
  • Members
  • 6 posts

Posted 09 January 2004 - 10:49

Hallo Stefan,
klasse Tip, hat auf Anhieb funktioniert.
Jetzt kann ich gelassen ins Wochenende gehen biggrin.gif .
Liebe Grüße
Marcus