Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deinstallation funktioniert nicht


7 replies to this topic

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 23 April 2004 - 14:46

Hallo,

"Setup hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden." bekomme ich wenn ich mein Produkt deinstallieren möchte.

Die Installation verlief ohne Fehler, in der Software steht es korrekt drin.
Irgendeine Idee?

Christian


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 April 2004 - 15:40

Versuch doch mal den Debugger um zu sehen, an welcher Stelle er aussteigt.

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 26 April 2004 - 06:31

Ich klicke auf meine Installation, wähle "Deinstallieren" aus und bekomme sofort die Fehlermeldung, der Installer startet nicht mal wie es scheint.

Da wird mir der Debugger nicht helfen können vermute ich

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 April 2004 - 21:54

Wieso nicht? Wenn der Dialog angezeigt wird, wo du auswählen kannst, ob du Ändern/Reparieren/Deinstallierenw illst läuft doch dein Skript schon.

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 27 April 2004 - 06:36

Nein, ich gehe in den Ordner Software, klicke meine Installation aun und wähle danach rechts unten den Knopf "Deinstallieren", und dann kommt sofort der Fehler.

Das Script startet nicht

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 27 April 2004 - 10:47

Ok, hat sich erledigt, das Problem war trivial...

Ich habe das Projekt von IS7 auf ISDev9 geupdated, danach habe ich vergessen die setup.ibt zu kopieren blink.gif

Thema kann geschlossen werden

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 April 2004 - 15:55

Dann ist es aber ein Windows Installer (MSI) Setup, oder?

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 28 April 2004 - 07:51

Nein, es ist ein InstallScript Setup, aber ich habe da ein wenig gebastelt, da die Installation über eine CD hinausgeht und InstallShield da ja Probleme macht.

Daher habe ich die relevanten Dateien auf die Festplatte ausgelagert und die neue Datei dabei vergessen sad.gif

Aber jetzt klappt das wunderbar