Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Reboot verzögern/unterdrücken


2 replies to this topic

René Hitz

René Hitz
  • Guests
  • 6 posts

Posted 08 July 2003 - 09:52

Ich habe mehrere Setups erstellt, welche sowohl einzeln, aber auch durch ein übergeordnetes Setup installiert werden sollen. Der Aufruf der Setups im Silentmode klappt einwandfrei. Wenn ich aber mehr als 1 Childsetup silent installieren will, macht Installshield einen Rollback der Installation (nur das 1.Childsetup wird richtig beendet). Ich vermute das liegt daran, dass die Child-Setup einen Reboot verlangen, welcher aber im Silentmode unterdrückt wird.
Wie kann ich nun verhindern, dass Installshield den Rechner booten will, bevor alle Child-Setups installiert sind?
Ich kann ja danach vom Mastersetup aus den Rechner neu starten wenn alle Childs beendet sind.
Wie unterdrückt man Reboot?

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 08 July 2003 - 11:58

Ich weis jetzt nicht genau wie das mit den Silent Installationen funktioniert, aber wenn du einfach am Ende der Installation dieses Reboot Element auskomentierst sollte es doch eigentlich keine Probleme geben.

Wie werden diese Silent Installationen aufgerufen?

René Hitz

René Hitz
  • Guests
  • 6 posts

Posted 09 July 2003 - 10:18

Hat wunderbar funktioniert, war ja ganz einfach!
Vielen Dank für die Hilfe.