Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

unistall direkt aufrufen


1 reply to this topic

emmi

emmi
  • Members
  • 22 posts

Posted 20 November 2003 - 10:59

hallo,

ich möchte einen uninstall-vorgang direkt anschmeißen.
wenn ich also
RunDll32 C:\PROGRA~1\COMMON~1\INSTAL~1\PROFES~1\RunTime\0701\Intel32\Ctor.dll,LaunchSetup "C:\Program Files\InstallShield Installation Information\{FCEDE788-43F8-4924-B9E2-2B7317D99275}\setup.exe" -l0x7
(uninstall string)
ausführe, dann bekomme ich ja wieder da auswahlmenü zum ändern, reparieren.....
ich möchte hier aber direkt deinstallieren können. geht das dann nur, in dem ich einen parameter einbaue ? gibt es diesen vielleicht schon von haus aus ?

danke für eure hilfe
emmi

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 24 November 2003 - 16:15

Du kannst in die Funktion OnMaintUIBefore reingehen und dort die Routine verändern. Die Systemvariable CMDLINE beinhaltet den Parameter der Anwendung