Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield Dev. 8 Ger - SP1 Update?


3 replies to this topic

air

air
  • Members
  • 10 posts

Posted 08 May 2006 - 12:05

Hallo,

leider arbeite ich noch mit Developer 8 und musste die software neu installieren. nun steh ich vor dem problem dass ich das SP1 nicht mehr herunterladen kann. Es ist nicht mehr auf der InstallShield (Macrovision) Seite vorhanden.

Wie komme ich da nun ran? Kann mir da jemand helfen.

Gruß
Alexandra

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 May 2006 - 13:47

Wird es nicht aufgelistet wenn du Tools > Check for Updates auswählst? In dem Fall müsstest du dich wohl direkt am Macrovision wenden um das Update noch zu erhalten.

air

air
  • Members
  • 10 posts

Posted 10 May 2006 - 10:03

Es wird schon aufgelistet aber der Link ist tot. Wir haben Macrovision auch schon angeschrieben aber die habe nicht reagiert.

sad.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 May 2006 - 17:16

Ruf doch mal an:
+44 (1928) 706315
Christian Pistor (er spricht deutsch)