Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Mit Wininstall LE MSIs erzeugen wobei die


1 reply to this topic

Holodoc

Holodoc
  • Members
  • 1 posts

Posted 08 April 2003 - 09:09

Also am Ende soll nur noch eine MSI Datei übrig sein, in welcher alle benötigten Datein für das Programm mit reingenohmen sind. Ich würd gern wissen ob das überhaupt und ob das vielleicht auch unter Wininstall LE möglich ist.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 April 2003 - 09:36

Also möglich ist das auf jeden Fall. Allerdings habe ich es bisher nur mit InstallShield gemacht. Keine Ahnung ob und wie das mit WinInstall LE geht.