Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Standardvorgehen beim Deinstallieren


1 reply to this topic

Nicie

Nicie
  • Members
  • 13 posts

Posted 12 October 2001 - 12:21

Gibt es eigentlich kein Standardvorgehen für die Reaktion des Setups, wenn eine Anwendung deinstalliert werden soll, die aber noch aktiv ist.

Wünschenswert wäre für mich auch eine Standardformulierung, die in einem solchen Fall angezeigt werden soll.

Kann mir da jemand helfen?


MKaiser

MKaiser
  • Full Members
  • 88 posts

Posted 12 October 2001 - 15:56

Guck mal unter IS5/6 Tools & Tips. Das gibts was für Prozess-Erkennung. Das mußt du in dein Projekt einbauen. Dann kannst du falls eine Anwendung noch aktiv ist, die deinstalliert werden soll, eine entsprechende Meldung ausgeben.