Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Property (Eigenschaft) im InstallScript verwenden


4 replies to this topic

Blueeberry

Blueeberry
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 24 June 2009 - 15:25

Hallo Zusammen

Wie kann ich im InstallShield 12 Professional ein Prperty dem InstallScript übergeben und dort weiter verarbeiten?
Und am Schluss wieder in die Variable schreiben ?

Ich danke allen Antworten

Mit freundlichen Grüssen

Sandro Lampart

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 June 2009 - 09:51

MsiGetProperty / MsiSetProperty

Blueeberry

Blueeberry
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 25 June 2009 - 09:54

Guten Tag Herr Krüger

Danke für die Antwort. Ich werde es sofort testen und sagen, ob es geklappt hat.


Mit freundlichen Grüssen

Sandro Lampart


Blueeberry

Blueeberry
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 25 June 2009 - 11:30

okey, Ich habe es implementiert, weis aber nicht wie ich das Script auf einen Button legen kann, bzw. wie ich es ausführen kann unsure.gif

Ich wäre da um Hilfe noch froh...


Mit freundlichen Grüssen

Blueeberry

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 June 2009 - 10:02

MsiDoAction
Bin aber nicht sicher, ob das mit InstallScript Actions funktioniert.