Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Execute Program per Patch / Small Update


1 reply to this topic

Moonjumper

Moonjumper
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 27 March 2008 - 23:42

Hallo,

mache gerade ein Patch für unser Programm fertig und verzweifle an der Execute Program.
Ich verwende den Wise Installation Express 7.0 SP1 und habe dort drei Möglichkeiten.
From Destination, from Installation, from Path. Aber keine der drei Auswahlmöglichkeiten greift. Ich sehe in der MSP.Log , dass die exe-Datei aufgelistet ist. Das ganze läuft im Script nach InstallFinalize, mit dem ifStatement Patch. Der REINSTALLMODE bei Patch ist eingestellt.

Die EXE die ausgeführt werden soll, war im ersten Setup nicht vorhanden oder kann es vielleicht sein, dass dies mit einem Small Update nicht geht ?

Danke für Eure Hilfe



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 01 April 2008 - 14:06

Ich kenne mich mit Wise nicht aus, aber vermute mal, dass "from destination" die richtige Einstellung ist. Was steht denn in der Logdatei der Patch-INstalaltion? Wird die Custom Action dort überhaupt aufgelistet? Wenn ja, wurde sie aufgerufen oder nicht (z.B. weil Condition false)?