Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Daten installieren


1 reply to this topic

Installer2002

Installer2002
  • Members
  • 2 posts

Posted 17 October 2002 - 12:41

Hallo an alle,

Ich habe da mal eine Frage:

Ich möchte einen Teil von Daten in das Verzeichnis, was der User eingibt installieren. So, und dann möchte ich noch andere Daten in C:\Ordner\ installieren (UNABHÄNGIG VOM PFAD, DEN DER USER ANGEGEBEN HAT).

1.) Geht sowas ?
2.) Wenn ja, Wie geht sowas ?

Danke im Vorraus.

ciao

mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 19 October 2002 - 15:30

also, die dateien in dem ordner, den der user selber aussuchen kann heist installdir. diesen findest du, wenn du einen ordner hinzufügen willst unter dateien. zunächst nimmt installdir den pfad deiner anwendung an, den du in den infos oben eingibst.
der ordner, den du frei definieren willst legst du einfach über einen neuen odner an (hinzufügen) und dem gibst du einfach einen namen. die vordefinierten ordner erleichtern es oft, je nach ziel.

das sollte es sein.......


mawill