Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Download von Redistributables


3 replies to this topic

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 15 November 2004 - 15:31

Hallo,

Ich versuche schon seit mehreren Tagen über den Installshield Redistributable Downloader das .NET Framework Version 1.1 SP1 for Windows 2003 German herunterzuladen. Leider erhalte ich immer die Meldung "Download failed, or aborted by user".

Kann mir jemand helfen? Ich benötige das Teil dringend.

Vielen Dank
Ciao Thomas

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 November 2004 - 08:34

Gerade ausproboiert, funktioniert problemlos (InstallShield 10.5 Premier). Ich hatte es neulich auch mit InstallShield X Premier (englisch) gemacht, auch dort kein Problem beim Download.

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 18 November 2004 - 11:23

Gibt es eine Möglichkeit, diese über einen anderen Weg herunterzuladen? Wahrscheinlich verhindert bei mir die Firewall den Zugriff.
Ciao Thomas

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 November 2004 - 15:38

Keine Ahnung. Kontakte doch mal den InstallShield Support. Vielleicht geben die dir eine direkte Download URL.