Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

FeatureFileInfo() Bug?! (DevStudio9)


2 replies to this topic

SAnger

SAnger
  • Members
  • 16 posts

Posted 06 September 2004 - 12:45

Ich verwende die Funktion FeatureFileInfo() mit FEATURE_INFO_VERSIONSTR, um die Versionsnummern einiger Dlls im Setup dynamisch zu ermitteln - dies funktioniert auch soweit, ausser wenn die Dateinamenlänge > 8 Zeichen (ohne Extension) ist...dann bekomme ich Fehlercode -112 zurück. Gibt es dafür einen Workaround? Bitte helft mir.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Sebastian

SAnger

SAnger
  • Members
  • 16 posts

Posted 06 September 2004 - 15:16

Problem hat sich nun erledigt, habe mir einen Workaround selbst gebastelt, indem ich einfach die Funktionen MsiGetSourcePath() und VerGetFileVersion() verwendet habe.

Gruß,
Sebastian


SAnger

SAnger
  • Members
  • 16 posts

Posted 07 September 2004 - 11:53

Allerdings habe ich nun das Problem, dass der Workaround nicht mit komprimierten Projekten (Setup.exe) funktioniert...dry.gif Hat jemand noch eine Idee?