Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dateien Release Abhängig entfernen


2 replies to this topic

Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 05 October 2004 - 09:01

Hallo zusammen,

ich muß für unsere Software ein Update per Setup Realisieren. Da bisher das Setup immer über den MSI-Dienst gelaufen ist sollte das soweit kein Problem sein. Aber... smile.gif

In der neuen Version wurden einige Dateien entfernt.
Ich hab also die Dateinen und die zugehörigen Komponenten in die RemoveFileTable eingetragen.
Jetzt kommt der Hacken. Ich habe innerhalb des Projektes mehrere Release (3.09, 3.11, 3.12 usw)
Wie sage ich dem Installer das diese Dateien erst aber Version 3.12 entfernt werden sollen. Sprich wenn ich ein Release für 3.11 erstelle (warum auch immer) sollen diese Dateien nicht entfernt werden.

Danke für die Hilfe

Gruß
Bishop

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 12 October 2004 - 13:18

wie das geht weiss ich auch nicht, aber du könntest ja ermitteln ob du auf ein älteres Release updatest. Wenn das so ist, könntest du die entsprechenden Dateien in ein Backupverzeichniss sichern und nach der installation wieder zurück schieben.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 October 2004 - 19:51

Bitte bedenke, dass du bei einem Minor Update keine Komponenten entfernen darfst.