Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Nochmal zur Struktur von MSI


2 replies to this topic

mydani

mydani
  • Members
  • 3 posts

Posted 23 June 2005 - 13:20

Hallo!
Das Produkt zu dem ein Installer gebaut werden muss besteht aus vielen Unterverzeichnissen, und in jedem Unterverzeichnis existieren mehrere DLLs. Wenn man von 10 DLLs pro Verzeichnis ausgeht und das bei 10 Verzeichnissen in drei Ebenen ist das... ganz schön viel!
Nun - laut SDK soll man ja jede DLL (oder muss man zum. jedes Unterverzeichnis) in eine component packen. Da wir (mein Unternehmen) den Installerbau aber automatisieren wollen (durch Finalbuilder) stellt sich mir die Frage, inwiefern ich die components designe. Dynamiclink geht wahrscheinlich wegen den neu generierten UIDs nicht, richtig?
Hat jemand einen daily/nightly installerbuild laufen, und auch ein Produkt mit vielen components?
Wie macht ihr das?
Gruß,
Daniel

Edited by mydani, 23 June 2005 - 13:20.


Cybot

Cybot
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 23 June 2005 - 15:53

Hi!
Vielleicht ist da msi2xml schon eine Hilfe (http://msi2xml.sourceforge.net/) so lassen sich die Einträge (da xml) einfach ändern (ich habe mir Finalbuilder nicht angesehen, möglw. geht das Ändern von XML ja damit auch). smile.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 June 2005 - 11:39

Auf http://www.installsi.../en/msi/isd.htm findest du unter "Create Components Automatically" Tools für diesen Zweck.