Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup sucht Laufwerk


1 reply to this topic

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 22 December 2004 - 10:08

Hallo,

als kurz zur Lage, ich hab mein Setup lokal auf dem Terminalserver kopiert. Danach starte ich das Setup (egal ob über Setup.exe bzw. *.msi). Das Setup läuft an und beim Versuch die Dateien zu kopieren erschein die Meldung "Ungültiges Laufwerk H:"
Das komische daran ist das ich das Setup eigentlich auf das Laufwerk M: installiere (bzw. installieren will). Das Zweite ist das es auf dem Rechner sogar ein Laufwerk H: gibt (allerdings gemappt).

Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen kann?

Gruß Andi

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 27 December 2004 - 15:51

Hallo,

das Problem hat sich erledigt nachdem die Installation über VNC statt den Remotedestop ausgeführt wurde.

Gruß Andi