Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Developer 8 & Demoshield


2 replies to this topic

felltier-a

felltier-a
  • Awaiting Authorisation
  • 85 posts

Posted 14 July 2005 - 08:16

Hi Forum,

habe folgendes Problem.

Im Installshield Developer 8 ist eine abgespeckte Version von Demoshield enthalten welches ich über die Ansicht Releases starten kann.

1.) Der Button Demoshield ist bei einigen Setupprojekten ausgegraut, bei anderen nicht ???

2.) Wenn ich diesen Wizard dann mal starte und bis zum Ende durchklicker bricht mir Installshield knallhart ab ( Auswahlbox zum Projekt Speichern und/oder IS neu starten)

3.) Wenn ich auf das Demoshieldsymbol in der Symbolleiste klicke sagt er mir sogar das er das Program überhaupt nicht finden kann.

Habe bereits versucht die IS Installation zu reparieren,leider ohne Erfolg.


Kennt einer von euch zufällig diese(s) Problem(e)?

Danke im Voraus

Udo

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 14 July 2005 - 13:43

Das ist im wesentlichen eine Testversion von DemoShield die keine wirklich brauchbaren Ergebnisse liefert (weil viele Einträge nicht konfigurierbar sind und dann Demo-Daten in deinem Browser drin stehen). Es ist also nicht die Mühe wert.

felltier-a

felltier-a
  • Awaiting Authorisation
  • 85 posts

Posted 21 July 2005 - 15:27

Alles klar, dann werde ich mich wohl nach einer richtigen Evaluierung umsehen und diese Testen!


Dank dir.......