Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Redistributable Download


1 reply to this topic

Freeme

Freeme
  • Full Members
  • 39 posts

Posted 10 September 2008 - 07:28

Hallo

Ich verwende IS 2009 Premier.
Wenn ich in der Ansicht Redistributables ein Merge Modul downlaoden will, erscheint immer die Meldung, dass kein Modul zum downloaden vorhanden sei.
Ich denke es wird auf einer falschen URL geschaut. Der Grund wird sein, dass die ganze Geschichte wieder mal von einer Firma aufgekauft wurde und die Page umbenannt wurde.
Dazu habe ich 2 Fragen:
1. Wie lautet die URL wo bei Acresso die Redists heruntergeladen werden können?
2. Wo in der IDE kann man diese URL anpassen?

Danke

Gruss
Freeme

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 11 September 2008 - 22:39

Hast du vor dem Modul ein Häkchen gesetzt?