Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Build über Befehlszeiel


3 replies to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 24 September 2004 - 09:50

Hallo,
ich habe eine ini Datei erstellt, aus der die Infos für den Build ausgelesen werden. Funktioniert auch soweit. Jetzt würde ich gerne noch die Quelle angeben, von wo die Dateien für den Build gezogen werden sollen.Also Quasi den Quelldatenpfad den wir als Pafdvariable im Projekt abgespeichert haben ändern.
Wie bekomme ich das hin ?
blink.gif

Edited by ali, 24 September 2004 - 09:50.


ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 28 September 2004 - 13:42

ich stelle die Frage mal anders.
Ich möchte über die automationsschnittstelle von dev9 eine Pfadvariable in meinem Projekt ändern. Wie kann ich das machen

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 September 2004 - 14:11

Ich weiss nicht, ob das über die Automatisierungsschnittstelle geht. Aber du kannst Umgebungsvariablen (Environment) in Pfadvariablen verwenden, und die kann man per Batch einstellen.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 08 December 2004 - 16:02

bin heute mal dazu gekommen das auzuprobieren.
Mit den Umgebungsvariablen geht das.
danke.

Edited by ali, 08 December 2004 - 16:02.