Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield Assistenten


1 reply to this topic

wobs

wobs
  • Members
  • 1 posts

Posted 21 January 2002 - 19:04

Bei der Installation von Programmen bereitet das jeweilige Setup den InstallShiel Assistenten bis 99% vor und schließt sich danach ohne Angabe einer Fehlermeldung. Die Installation kann somit nicht erfolgen. Kann mir hier jemand weiterhelfen, damit ich die Programme installieren kann???

Radon

Radon
  • Members
  • 1 posts

Posted 25 January 2002 - 15:26

ich habe das selbe problem - hier das was ich aufgeschriben habe um alle welt zu fragen was sein könnte . . .

hi

ich weis beim besten willen nicht an wen ich mich wenden soll . ..

ich habe ein problem . . .  ich kann alles isntalieren . . . nur software die über install shield instaliert wird nicht . . . zuerst dauert es sehr lange bis sich der % balken sichtbar macht - dann sehr lange bis dieser voll ist und dann kommt meistens garnichts mehr . . . nur einmal sprang aufeinmal nach stunden warten ein fenster mit der richtigen instalation auf.

Dies ist für alle nstall shield anwendungen so :( sowall alte als auch neue produkte - früher funktionierte das alles - ich habe bereits mehrfach defragmiert - registratur cleaner der spitzenklasse angewendet und viren kontrollen durchlaufen lassen . . . keine besserung.

woran könnte es liegen ? müste ich etwas herunterladen ?

ich kann mich nicht an installshield.com wenden  weil die nur kostenpflichtigen suport haben ( toll da zahlt man und soll extra blechen wens nicht geht *bummel* )

Ich wäre über jede hilfe dankbar

Michael Matzat