Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installation - nebeneinander


4 replies to this topic

RalfKoeln

RalfKoeln
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 24 July 2004 - 14:47

Guten Tag zusammen,

eine bescheidene Frage: kennt jemand eine Möglichkeit, InstallShield 6.x beizubehalten und trotzdem die X-Version zu installieren?!? Wir würden gerne, zumindest in einer Übergangszeit, beide Versionen paralell nutzen.

Danke
Ralf

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 July 2004 - 07:35

Angeblich können die beinden Versionen parallel installiert werden - hab ich aber nie ausprobiert. Im Zweifelsfall hilft ein virtuelles betriebssystem, also z.B. VMware Workstation oder Microsoft Virtual PC (letzteres ist im MSDN Abo ab Operation Systems enthalten)

Jochen

Jochen
  • Members
  • 40 posts

Posted 26 July 2004 - 07:52

Hi zusammen,

auf meinem Arbeitsplatz existieren die IS Versionen 6.x, Developer 7 und DevStudio 9 ohne Probleme nebeneinander. Wenn man die logische Reihenfolge einhält (erst das älteste, danach immer neuer werdend), sollte eine parallele Installation ohne Probleme möglich sein. Bei uns haben wir auch leider (noch) keine Möglichkeit, auf eine der älteren Versionen zu verzichten.

Gruß,
Jochen

MrTree

MrTree
  • Members
  • 31 posts

Posted 03 August 2004 - 10:35

^^ das kann ich bestätigen

RalfKoeln

RalfKoeln
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 07 August 2004 - 21:07

Guten Abend zusammen,

ich habe jetzt die X-Version incl. der Updates installiert - und beide Versionen laufen nebeneinander. Besten Dank für die Informationen ..

Ralf rolleyes.gif