Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Jetzt ein Neustart und dann weiter installieren!


4 replies to this topic

Andreas Murawa

Andreas Murawa
  • Members
  • 5 posts

Posted 17 August 2001 - 12:18

Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit wie ich im Setup einen
Neustart erzwingen könnte.
Und meine Setup dann nach dem Neustart weiter installiert.

Vielen Dank für euere Mühhh und Hilfe

Andreas


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 August 2001 - 15:08

Zum Beispiel mit der ForceReboot Aktion.

Andreas Murawa

Andreas Murawa
  • Members
  • 5 posts

Posted 20 August 2001 - 16:36

Super der Hinweis wenn ich jetzt noch wüsste wie ich mit dieser blöden Funktion arbeiten soll.
Ich habe sich schon seit Stunden versucht einzubauen
leider ohne Erfolg.
Ich überprüfe einen Schlüssel in der Registrierungsdatenbank.

Ich habe eine Globale Variable deklariert.
NUMBER XYZREG;
if svVersion  != "" then
XYZREG = 1;
else
XYZREG = 0;
endif;
Und als Bedingung im ForceReboot habe ich dann schon XYZREG = 1 oder auch XYZREG = 0 probiert, alles ohne Erfolg.
Ich weiss auch nicht wo ich ForceReboot in den Sequenzen einfügen darf oder muss????

Vielen Dank für weiter Hilfe

Grüsse

Andreas



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 August 2001 - 21:51

Als Bedingung für Forcereboot kannst Du ein Property verwenden, aber keine globale Variable die Du im InstallScript definiert hast. Du must im Script MsiSetProperty aufrufen.
Um eine regsitryeintrag zu lesen brauchst Du möglicherweise gar kein Script, sondern kannst die tabellen AppSearch und RegLocator verwenden.