Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

mit Windows starten


1 reply to this topic

hannes

hannes
  • Members
  • 4 posts

Posted 12 November 2002 - 05:44

Hallo Group,
kennt jemand einen Weg, wie man ein Programm beim Windowsstart, also noch vor der Anmeldung des Benutzers starten lassen kann?
Das Programm ist ein kleiner Server, der natürlich immer laufen soll. Muß ich das über NT-Services realisieren? Nur dann muß ich ja wieder NT und 9x trennen...

Vielen Dank für Eure Tipps!

mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 17 November 2002 - 15:07

hi,

also jetzt direkt habe ich keine idee. das prob ist ja das os, mit dem gearbeitet wird.
aber wenn du wirklich eine antwort haben willst, solltest du ein anderes forum verwenden. diese hier hilft quasi nix.
eine antwort und supper nette leute findest du unter http://www.installshield.com
gehe hier zur supportseite und logge dich in der online community ein. super schnelle antworten, von FACHLEUTEN und alles GRATIS.
da bist du sehr gut aufgehoben, und wenns was ganz wichtiges ist maile chandima an, bestelle ihm aber grüße von mir!!!!!!!!!!!!
hier is nix los............LEERE.............

;)