Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup.exe wird nicht erstellt


2 replies to this topic

Jakl

Jakl
  • Full Members
  • 19 posts

Posted 08 September 2006 - 12:37

Hallo!

Wenn ich meine Installation, existiert schon ewig, neu erstelle, bekomme ich ein Warning bzgl. eines Links auf eine nicht existierende Datei. Bei der Datei handelt es sich anscheinend um die Setup.exe. Hattet ihr diesen Fehler schon einmal oder kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das behebe? Das erstellen des Disk-Images läuft zwar durch, jedoch gibt es am Ende keine Executable um das Setup zu starten.

Hier die genaue Message:
Warnung -5000: Dateigruppe '<Disk1>Disk1 Files(2)' enthält einen Link auf eine nicht existierende Datei ..\Media\Default\Disk Images\Disk1\Setup.exe.

Danke für die Hilfe,
Jakl


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 September 2006 - 16:37

Hast du unter Support Files > Disk 1 eine setup.exe eingefügt (zum Beispiel eine die du anstelle der setup.exe von InstallShield verwenden willst)? Normalerweise sollte InstallShield ja seine einge setup.exe automatisch ins Disk1 Verzeichnis packen.

Jakl

Jakl
  • Full Members
  • 19 posts

Posted 11 September 2006 - 07:22

Wo finde ich "Support Files > Disk1", habe aber eigentlich keine andere Setup.exe irgendwo eingefügt. Habt Ihr ne Idee?