Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Path-Problem mit Win ME


2 replies to this topic

MarkoK

MarkoK
  • Full Members
  • 48 posts

Posted 20 April 2001 - 08:56

Hallo,

in unserem Test-Department trat der seltsame Fall auf, daß meine Einträge in die Path-Variable unter ME nicht übernommen wurden. Alle anderen Umgebungsvariablen wurden gesetzt. Wenn ich das Setup bei mir auf nem Testrechner mit ME teste, ist die Path-Variable korrekt gesetzt. Wir benutzen hier IS6.12, aber das sollte ja erstmal keine Rolle spielen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?


MarkoK

MarkoK
  • Full Members
  • 48 posts

Posted 23 April 2001 - 16:32

also ich kann das Problem weiter einkreisen:

Das hinzufügen von Pfaden zur Path-Variable geht immer schief, wenn man sowas wie
c:\progr~1\irgend~1\bin hinzufügt.

Sobald so ein Konstrukt im Pfad ist, werden keine weiteren Einträge zur Path-variable hinzuaddiert. Egal, ob man es in der autoexec.bat oder gleich in der Registry probiert.

Is it a bug or feature ?