Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deinstallationsroutine


6 replies to this topic

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 22 April 2003 - 14:01

Ich schon wieder:
Wie kann ich die Deinstallationsroutine vor der eigentlichen Installation einrichten? Ich habe derzeit das Problem das ich Bei einer Installation über mehrere CDs nochmal die erste CD einlegen muss da sich dort noch die Infos für den Uninstall Ordner befinden.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Vorgang nicht am Ende sondern am Anfang der Installation einzurichten?

Gruß
Christian

Edited by Christian Stuck, 30 April 2003 - 15:26.


Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 28 April 2003 - 07:09

*push*

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 05 May 2003 - 07:23

Würde mich mal echt interessieren ob hier mal jemand reinschaut.
Oder ist das Problem zu schlecht formuliert?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 May 2003 - 09:57

Kannst du das Problem nochmal genauer beschreiben (Schritt für Schritt, was tust du, und was funktioniert nicht richtig?)

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 05 May 2003 - 12:50

Also, meine Installation startet, das komplette Setup liegt auf CD1. Danach muss der Kunde noch CD 2, 3 und 4 einlegen da dort ein Copy-Befehl auf einen Ordner ausgeführt wird (von den drei CDs werden einfach nur Daten kopiert)

Wenn ich nun am ende nicht auffordere die CD1 einzulegen bricht er mir einer Fehlermeldung ab das eine Datei nicht gefunden wurde. Er kopiert (oder will zumindest) die Dateien für die Deinstallation nach C:\Programme\InstallShield Installation Information usw..

Kann ich diesen Vorgang auch am Anfang des Setups ausführen lassen? Zu dem Zeitpunkt ist CD1 ja im Laufwerk.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 May 2003 - 16:16

Also eigentlich sollte er immer zuerst die Setup-Dateien kopieren, und dann deine Dateien. jedenfalls war das in Version 6 so. Bist du sicher, dass es an den Setup-Dateien liegt?

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 13 June 2003 - 09:59

QUOTE (Stefan Krueger @ 2003-05-05 15:16)
Also eigentlich sollte er immer zuerst die Setup-Dateien kopieren, und dann deine Dateien. jedenfalls war das in Version 6 so. Bist du sicher, dass es an den Setup-Dateien liegt?

Hat sich erledigt, danke!