Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Namen von*.cab Dateien als ID


4 replies to this topic

harkan

harkan
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 18 March 2005 - 12:26

Hallo zusammen!

Ich habe in Install Shield 7 Developer ein Standard-Setup-Projekt erstellt mit 3 Features.
Wenn ich nun eine Komponente (z.B. "MyDll.dll") nehme und sie anstatt in das eine Feature in das andere Feature integriere wird im Release anstatt
"MyDll.dll.cab"
eine codierter String als cab-Name erzeugt.
Z.B. "_83GH63820....3H.cab"

Wie kann ich es vermeiden, dass man den Komponent-Namen im CD-Release sieht???

Ich habe die Eigenschaften der Features verglichen, aber keine Unterschiede feststellen können.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank.
Gruß Harkan

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 March 2005 - 09:36

QUOTE
Ich habe in Install Shield 7 Developer

Dann verschiebe ich die Frage erst mal ins richtige Forum...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 March 2005 - 09:39

Wenn du ein CAB je Komponente erstellst, wie soll die CAB-Datei denn anders heissen als nach dem Komponenten-Namen? Kansnt du die Komponente nicht einfach Mydll.dll nennen?

harkan

harkan
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 21 March 2005 - 10:33

Nein, die Komponente soll nicht "MyDll.dll" heissen.
Ich möchte nicht, dass man weiss für welche Funktion, jede einzelne *.CAB Datei zuständig ist.
Bei einem anderen Feature, das ich erstellt habe werden die Dateinamen als Alphanum. Code "getarnt".
Ich weiss aber nicht, welche Einstellung dafür vorgenomman werden muss.
Der Name lautet dann z.B. "_4HZ6729...4KGWT.CAB".

Vielen Dank soweit.
Gruß Harkan

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 March 2005 - 18:10

Vielleicht habe ich dich missverstanden. Ich hätte jetzt angenommen, dass die CAb genauso heisst wie die Komponente. Also müsstest du die Komponente "_4HZ6729...4KGWT" nennen, oder?